AKTUELL

PETER & KLAUS

Wir hoffen, dass die Livestream Konzerte für Euch eine kleine Abwechslung waren, und möchten uns ganz herzlich für Eure treue und Kommentare während und nach der Show bedanken. Es war auch für uns eine ganz neue Erfahrung und ich denke, das sie auch bei uns jede Menge Eindrücke hinterlassen hat!

 

In der Livestream losen Zeit, schaffen wir uns neue Songs drauf, um dann hoffentlich bald mit Euch in alter frische und Live vor Ort unsere Liederabende wieder gemeinsam genießen zu können!

Es kam uns die Idee ein Live-Ticket anzubieten für ein Konzert Eurer Wahl, inkl. einer Behelfsschutzmaske zum Preis von 15€. Wäre vielleicht ein nettes Geschenk oder auch für uns Künstler eine zusätzliche Einnahmequelle, nachdem uns jede Menge Gigs dem Virus zum Opfer gefallen sind. 

Wenn ihr ein Ticket wollt, bestellt es bitte ab sofort bei uns!

Wir sind fleißig dabei noch weitere Termine für 2020/2021 zu finden! Wenn Ihr was wisst oder uns evtl. privat buchen wollt nur zu, wir machen auch Wohnzimmerkonzerte. Denn Platz ist in der kleinsten Hütte :-) !
Bleibt uns treu, wir lieben Euch!

Alle Live Veranstaltungen sind vorerst wie Ihr sicher mit bekommen habt abgesagt (siehe Termine welche evtl. noch stattfinden!).
Wir wissen nicht wie lange das anhält und möchten uns auch gar nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen. Was wir auf alle Fälle gut heißen, ist zu versuchen, durch Verzicht die Krankheit einzudämmen und dass sollten alle tun, ohne Wenn und Aber!
Also Ihr da draußen, versucht einfach mal für ne Weile, die Beine still zu halten und solidarisch mit denen zu sein, die sich berechtigte Sorgen und Ängste um das Corona-Virus machen.
Wir spielen weiterhin für Euch jeden Freitag ab
19 Uhr im Livestream auf Facebook jeweils eine Stunde und das machen wir solange bis das Kontaktverbot aufrecht erhalten wird!
Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen...und denkt dran, nur die Liebe zählt 😊!

© 2020 by PETER & KLAUS. Proudly created with Wix.com